Brückenfestival 2018, ©Photo: Lena Bean

Brückenfestival 2018

Am Wochenende des 10. Augusts 2018 fand das Brückenfestival in Nürnberg statt. Ich begleitete das Event samt Kamera und hielt sämtliche Konzerte und die Stimmung des Open Air Festivals fotografisch fest. Großartige Bands, wie Erregung Öffentlicher Erregung, MarthaGunn, Say Yes Dog, Mirrar, Marz & Die Bixtie...

0
0
Analoge Fotografie - Mein erster Film

Analoge Fotografie – Mein erster Film

Analoge Fotografie - Die Neugier packt wohl jeden Fotografen früher oder später. Ich habe es nun auch gewagt und mich endlich an die analoge Fotografie getraut. Mit der Nikon F-301 meines guten Freundes Daniel Latsch durfte ich meine ersten Erfahrungen sammeln und ich bin überrascht über die...

0
0
Food Photography

Food Photography

Hier seht ihr ein paar ausgewählte Beispiele meiner bisherigen Food Photography. Ich freue mich immer über Aufträge im Bereich der Produktfotografie und Food Fotografie. Vor allem wenn ich so leckere Zutaten und Gerichte ablichten darf, wie diese hier. Wenn ihr noch mehr fotografische Arbeiten wie die Food Photography...

0
0
Lena Bean Photography

Photography

- Fotografie ist der Kern meiner kreativen Arbeit - Lifestlye-, Wedding- und Music Photography machen den Großteil meines Portfolios aus. Bands, Unternehmen, Hochzeitspaare oder auch Einzelpersonen können mich jederzeit kontaktieren, um mit mir ihre Visionen und Projekte zu besprechen. Besucht mich auch bei den sozialen Netzwerken der Fotografie,...

0
0
Feel Good at Home

Feel Good at Home

Zu Hause ist es doch am Schönsten. Dies sind ein paar einzelne Bilder aus dem Bereich Home, Lifestyle und Interior. Fotos wie diese findet ihr außerdem auf meinen Instagram-Profil oder auf meinen Account von Flickr. Wenn ihr noch mehr fotografische Arbeiten wie die von »Feel Good at...

0
0
Believe in What You See!

Believe in What You See

Dem kleinen Freund hier war letzten Herbst ganz schön kalt. Weitere kleine Momente wie »Believe in What You See« findet ihr auf meinem Instagram-Account. Zurück zum Portfolio? Hier entlang....

0
0