Analoge Fotografie - Mein erster Film

Analoge Fotografie – Mein erster Film

Analoge Fotografie - Die Neugier packt wohl jeden Fotografen früher oder später. Ich habe es nun auch gewagt und mich endlich an die analoge Fotografie getraut. Mit der Nikon F-301 meines guten Freundes Daniel Latsch durfte ich meine ersten Erfahrungen sammeln und ich bin überrascht über die...

0
0
Smartphone Shots

Smartphone Shots

Nicht immer hat man bei einem spontanen Spaziergang eine hochwertige Kamera zur Hand. Meine 5D Mark III wiegt mit entsprechendem Objektiv enorm viel. Früher habe ich mich immer geärgert, wenn ich etwas Fotogenes gesehen habe und mir fehlendes Equipment einen Strich durch die Rechnung machte. Doch...

0
0
Lena Bean Photography

Photography

- Fotografie ist der Kern meiner kreativen Arbeit - Lifestlye-, Wedding- und Music Photography machen den Großteil meines Portfolios aus. Bands, Unternehmen, Hochzeitspaare oder auch Einzelpersonen können mich jederzeit kontaktieren, um mit mir ihre Visionen und Projekte zu besprechen. Besucht mich auch bei den sozialen Netzwerken der Fotografie,...

0
0
Believe in What You See!

Believe in What You See

Dem kleinen Freund hier war letzten Herbst ganz schön kalt. Weitere kleine Momente wie »Believe in What You See« findet ihr auf meinem Instagram-Account. Zurück zum Portfolio? Hier entlang....

0
0
Bored at Home

Bored at Home

In der Heimat Bad Hersfeld zu Besuch, nimmt schonmal gelegentlich die Langeweile überhand. Nur gut, dass es an jedem Ort Fotogenes zu entdecken gibt. Weitere fotografische Arbeiten wie »Bored at Home« findet ihr hier....

0
0
Beautiful Neighborhood

Beautiful Neighborhood

Wie oft bin ich diesen Weg schon gegangen? Den Weg zum Auto, zur Haltestelle, zum Kumpel ein paar Straßen weiter… Wie oft? Oft! Sehr oft! Diese Wege werden zum einen dafür genutzt zügig sein Ziel zu erreichen und zum anderen sich möglichst gut von der...

0
0