Brückenfestival 2018, ©Photo: Lena Bean

Brückenfestival 2018

Am Wochenende des 10. Augusts 2018 fand das Brückenfestival in Nürnberg statt. Ich begleitete das Event samt Kamera und hielt sämtliche Konzerte und die Stimmung des Open Air Festivals fotografisch fest. Großartige Bands, wie Erregung Öffentlicher Erregung, MarthaGunn, Say Yes Dog, Mirrar, Marz & Die Bixtie...

0
0
Taufe Noah

Taufe Noah

Die wunderschöne Taufe des kleinen Noah. Im Kreis der ganzen Familie durfte ich in Bad Hersfeld die Taufe von Noah dokumentieren. So bleibt den Eltern und Großeltern eine Erinnerung für die Ewigkeit. Mehr Reportagen wie diese findet ihr auf meinem Portfolio....

0
0
Hochzeitsfotografie Conny & Paddy

Conny & Paddy

Das sind die Ergebnisse der Hochzeitsreportage von Conny & Paddy. In Bad Hersfeld begleitete ich das Paar sowohl bei der kirchlichen Trauer, als auch bei der Feier im Anschluss. Ich habe mich wirklich gefreut, eine so tolle Hochzeit, ausnahmslos gute Stimmung und ein verliebtes Paar an ihrem großen...

0
0
Lena Bean Photography

Photography

- Fotografie ist der Kern meiner kreativen Arbeit - Lifestlye-, Wedding- und Music Photography machen den Großteil meines Portfolios aus. Bands, Unternehmen, Hochzeitspaare oder auch Einzelpersonen können mich jederzeit kontaktieren, um mit mir ihre Visionen und Projekte zu besprechen. Besucht mich auch bei den sozialen Netzwerken der Fotografie,...

0
0
Smile and Burn - Live on Stage

Smile and Burn – Live on Stage

Konzertfotografie. Worum geht es eigentlich bei Konzertfotografie? Ästhetische Fotos mit perfektem Licht und fotogenen Musikern? Vielleicht. Doch Eines ist wohl noch wichtiger: Die Stimmung! Die Stimmung eines Konzerts einzufangen ist in meinen Augen das A und O guter Konzertfotografie. Bei Lady Gaga mag eine gewisse Perfektion...

0
0
Hochzeitsfotografie Sarah & Marc

Sarah & Marc

Das sind die Ergebnisse der Hochzeitsreportage von Sarah & Marc. Ich begleitete das Paar bei ihrer standesamtlichen Hochzeit im Kurpark in Bad Hersfeld. Eine schöne Trauung im engen Kreis mit toller Piano-Musik. Wenn ihr noch mehr fotografische Arbeiten wie die von Sarah & Marc sehen wollt, klickt...

0
0