Hochzeitsfotografie Judith & Christian

Judith & Christian

Das sind die Ergebnisse des Shootings mit dem Brautpaar Judith & Christian. Vor der kirchlichen Trauung des Paares durfte ich zusammen mit Louis Rohde die beiden im Kurpark Bad Hersfeld fotografieren. Dieser Park bietet eine wunderschöne Kulisse für Shootings jeglicher Art in der kleinen Stadt in Hessen. Die Reportage der...

0
0
Guitar Shooting

Guitar Shooting

Ein Guitar Shooting aus meiner Studienzeit an der FH Düsseldorf. Diese Taylor Gitarre durfte ich mit meinen damaligen Kommilitonen Chris Wagner fotografieren. Wenn ihr noch mehr fotografische Arbeiten wie diese sehen wollt, klickt einfach hier....

0
0
Lena Bean Photography

Photography

- Fotografie ist der Kern meiner kreativen Arbeit - Lifestlye-, Wedding- und Music Photography machen den Großteil meines Portfolios aus. Bands, Unternehmen, Hochzeitspaare oder auch Einzelpersonen können mich jederzeit kontaktieren, um mit mir ihre Visionen und Projekte zu besprechen. Besucht mich auch bei den sozialen Netzwerken der Fotografie,...

0
0
Bride & Bridesmaid Shooting mit Susana

Bride & Bridesmaid Shooting mit Susana

Der zukünftige Ehemann muss noch warten, denn zuerst gibt's ein Shooting mit den Mädels am Benrather Schloss in Düsseldorf. <3 Weitere Arbeiten wie diese findet ihr in meinem Portfolio....

0
0