Empire Me - »Threshold«

Empire Me – »Threshold«

Für dieses Musikvideo zu »Threshold« habe ich die Band Empire Me in einem Ferienhaus irgendwie im Nirgendwo besucht. Die Band nutzte die Tage in der Natur für Proben und Songwriting und ich begleitete sie dabei für zwei Tage, um dieses Video zu drehen. Eine Mischung aus dokumentarischen...

0
0
No Coarse Jokes - Videos und Corporate Design

No Coarse Jokes – Videos und Corporate Design

Für meine Bachelor-Arbeit an der FH Düsseldorf habe ich ein Musikvideo und das Corporate Design für meine alte Band No Coarse Jokes erstellt. Es war ein extrem anstrengendes und gleichzeitig großartiges Projekt, das ich nie ohne meine vielen Helferlein geschafft hätte. Unterstützer und Helfer waren unter anderem der...

0
0
Empire Me »Perfection«

Empire Me – »Perfection«

Für dieses Musikvideo zu »Perfection« habe ich die Band Empire Me in ihrem gewohnten Umfeld für ein Performance-Video gefilmt. Unmittelbar über ihrem Proberaum konnten wir das Dachgeschoss für einen tollen Video-Dreh nutzen. Das war übrigens meine erste Glidecam Erfahrung. Mache ich aber nicht nochmal sowas. :D  Music Video...

0
0
Videography

Videography

Videography, Video-Art, Video-Dokumentationen, Animation und Musikvideos hatten in der Zeit meines Studiums oberste Priorität. Nach meiner Ausbildung habe ich mich mehr auf die Fotografie konzentriert, wodurch in letzter Zeit nicht viele neue Projekte in diesem Bereich entstanden sind. Dennoch sind ein paar meiner Videos Teil meines...

0
0