Brückenfestival 2018, ©Photo: Lena Bean

Brückenfestival 2018

Am Wochenende des 10. Augusts 2018 fand das Brückenfestival in Nürnberg statt. Ich begleitete das Event samt Kamera und hielt sämtliche Konzerte und die Stimmung des Open Air Festivals fotografisch fest. Großartige Bands, wie Erregung Öffentlicher Erregung, MarthaGunn, Say Yes Dog, Mirrar, Marz & Die Bixtie...

0
0
Hochzeitsfotografie Judith & Christian

Judith & Christian

Das sind die Ergebnisse des Shootings mit dem Brautpaar Judith & Christian. Vor der kirchlichen Trauung des Paares durfte ich zusammen mit Louis Rohde die beiden im Kurpark Bad Hersfeld fotografieren. Dieser Park bietet eine wunderschöne Kulisse für Shootings jeglicher Art in der kleinen Stadt in Hessen. Die Reportage der...

0
0
Analoge Fotografie - Mein erster Film

Analoge Fotografie – Mein erster Film

Analoge Fotografie - Die Neugier packt wohl jeden Fotografen früher oder später. Ich habe es nun auch gewagt und mich endlich an die analoge Fotografie getraut. Mit der Nikon F-301 meines guten Freundes Daniel Latsch durfte ich meine ersten Erfahrungen sammeln und ich bin überrascht über die...

0
0
Willkommen auf dem Portfolio von Lena Bean

Willkommen auf meinem Portfolio

- Überall kann man Schönheit entdecken, wenn man nur offen für sie ist -   Hi, ich bin Lena! Willkommen auf meiner Internetseite! Ihr seid bestimmt auf der Suche nach einer Fotografin für euer nächstes Event oder euer anstehendes Projekt. Mein Portfolio zeigt euch meinen Stil in verschiedenen Bereichen...

0
0
Taufe Noah

Taufe Noah

Die wunderschöne Taufe des kleinen Noah. Im Kreis der ganzen Familie durfte ich in Bad Hersfeld die Taufe von Noah dokumentieren. So bleibt den Eltern und Großeltern eine Erinnerung für die Ewigkeit. Mehr Reportagen wie diese findet ihr auf meinem Portfolio....

0
0
Smartphone Shots

Smartphone Shots

Nicht immer hat man bei einem spontanen Spaziergang eine hochwertige Kamera zur Hand. Meine 5D Mark III wiegt mit entsprechendem Objektiv enorm viel. Früher habe ich mich immer geärgert, wenn ich etwas Fotogenes gesehen habe und mir fehlendes Equipment einen Strich durch die Rechnung machte. Doch...

0
0
Empire Me - »Threshold«

Empire Me – »Threshold«

Für dieses Musikvideo zu »Threshold« habe ich die Band Empire Me in einem Ferienhaus irgendwie im Nirgendwo besucht. Die Band nutzte die Tage in der Natur für Proben und Songwriting und ich begleitete sie dabei für zwei Tage, um dieses Video zu drehen. Eine Mischung aus dokumentarischen...

0
0
Hochzeitsfotografie Conny & Paddy

Conny & Paddy

Das sind die Ergebnisse der Hochzeitsreportage von Conny & Paddy. In Bad Hersfeld begleitete ich das Paar sowohl bei der kirchlichen Trauer, als auch bei der Feier im Anschluss. Ich habe mich wirklich gefreut, eine so tolle Hochzeit, ausnahmslos gute Stimmung und ein verliebtes Paar an ihrem großen...

0
0
Guitar Shooting

Guitar Shooting

Ein Guitar Shooting aus meiner Studienzeit an der FH Düsseldorf. Diese Taylor Gitarre durfte ich mit meinen damaligen Kommilitonen Chris Wagner fotografieren. Wenn ihr noch mehr fotografische Arbeiten wie diese sehen wollt, klickt einfach hier....

0
0
Food Photography

Food Photography

Hier seht ihr ein paar ausgewählte Beispiele meiner bisherigen Food Photography. Ich freue mich immer über Aufträge im Bereich der Produktfotografie und Food Fotografie. Vor allem wenn ich so leckere Zutaten und Gerichte ablichten darf, wie diese hier. Wenn ihr noch mehr fotografische Arbeiten wie die Food Photography...

0
0